Eislingen – Betrunken zur Disco / Parkwächter angefahren

Am Sonntagabend wies ein 47-jähriger Parkwächter einen Autofahrer an, seinen PKW umzuparken.

Der 20-jährige ignorierte dies zunächst und verließ mit einer Bierflasche in der Hand das Fahrzeug. Nach einer kurzen Diskussion zeigte sich der Fahrer einsichtig. Beim Ausparken fuhr er jedoch gegen den Parkwächter ohne diesen zu verletzten. Anschließend stellte er das Auto nach ca. 100 Metern Fahrt wieder ab und ging zum Eingang der Disco. Dort wurde ihm der Einlass durch das Sicherheitspersonal verwehrt. Er wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Gegenüber den Beamten verweigerte er zunächst seine Personalien und einen Alko-Test. Auf richterliche Anordnung wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/13885/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.