Geislingen – Nach Schwächeanfall mit Auto im Baumarkt gelandet

Nach einem Schwächeanfall verlor am Dienstagmorgen gegen 10.50 Uhr ein 65-jähriger Mercedes-Lenker die Kontrolle über sein Auto.

Der Mann, der von der Überkinger Straße nach rechts in die Steinbeisstraße abbiegen wollte, streifte zuerst einen ebenfalls abbiegenden Polo, und fuhr über die rechte Spur auf das Gelände eines Baumarktes. Dort durchbrach er zuerst einen hohen Drahtzaun, überfuhr einen Fahnenmast und prallte im Gelände gegen ein Hochregal mit Gartenartikel. Verletzt wurde niemand. Der 65-Jährige wurde vorsorglich in die Klinik gebracht. An dem Polo entstand ein Schaden von 1.000 Euro. Der Schaden am Mercedes wurde auf 10.000 Euro geschätzt. Das Auto musste abgeschleppt werden. Nach ersten Schätzungen beläuft sich der Schaden am Baumarkt auf 15.000 Euro.

PM Polizeipräsidium Ulm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/blaulichtreport/10785/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.