Öl hinter Glas – virtual landscape

Etwas in der Kunst recht Seltenes präsentiert die Stauferland Galerie in der Pfarrgasse 5 in Hohenstaufen ab Anfang August. Der junge Maler Bastian Krause aus Schorndorf malte Landschaften in Öl, welche mit einem Glasrahmen versehen wurden. Bekannt ist der talentierte Künstler durch seine absolut realistischen Greifvögel-Bilder, seine Stauferbauten in Pixeln und durch seine Filmszenen, welche er zu den Filmfestspielen on Locarno präsentierte.

Im zarten Alter von 30 Jahren wurde über den talentierten Maler Bastian Krause bereits eine Masterarbeit geschrieben, welche mit hervorragend bewertet wurde.

Rüdiger Wolff, Inhaber der Stauferland-Galerie, freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit Bastian Kause Seine Frau Manuela Kinzel ist fasziniert von den Bildern und freut sich: „Trotz diesem außergewöhnlichen Talent ist Bastian Krause normal und völlig auf dem Boden geblieben!“ Die Ölbilder hinter Glas sind ab Sonntag, 2. August 2015, in der Galerie Stauferland in Hohenstaufen zu sehen. Interessierte Besucher haben außerdem die Möglichkeit, die faszinierenden Greifvogel-Ölbilder zu betrachten.

Des Weiteren zeigt die Galerie in den Räumen des ehemaligen Ziegenstalls Ölbilder von Barbara Groß aus Hohenstaufen, Aquarelle von Hildegard Beck aus Straßdorf, Aquarelle von Wellhöfer aus Hohenstaufen, Ölbilder von Claus Schrag aus Heroldstatt, Zeichnungen und Aquarelle von Klaus Bürgle aus Göppingen, Copic-Marker Zeichnungen von Martin Gehring aus Ulm, Ölbilder von Annusch Pallasc h aus Göppingen, Ölbilder aus Jutta Endtmann, einige Kunstwerke von Künstlern aus unserer Partnerstadt Klosterneuburg und die „Lebensbretter“ der Kinder vom Hospizverein der Malteser in Göppingen.

Die Stauferland Galerie in der Pfarrgasse 5 in Hohenstaufen ist Sa + So von 14 – 18 Uhr geöffnet sowie nach telefonischer Vereinbarung Tel. 07165 / 929 399.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://filstalexpress.de/alle-beitraege/12043/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.